Sales & Aktionen
X

Sales & Aktionen

Sie möchten immer wissen, was bei uns gerade angesagt ist. Dann sind Sie hier genau richtig.

Jetzt Kunde werden
Jetzt Kunde werden

Vorkasse

Sie bezahlen vor Auslieferung der Ware.

SEPA-Mandat

Zahlung per Bankeinzug

Paypal

Überweisung via Paypal

Rechnung

Überweisung bei Fälligkeit

Nachnahme

Barzahlung bei Anlieferung

Kreditkarte

Zahlung mit Ihrer American Express Karte

Zusätzliche Finanzierungsformen

Miete

Sie mieten Ihre Ware bei uns und zahlen hierfür monatliche Raten über einen definierten Zeitraum.

Leasing

Wir vermitteln Aufträge an Leasinggesellschaften mit welchen Sie dann einen Vertrag schließen.

Liefer- und Zahlungsbedingungen

Erstbestellung

Für die zügige und reibungslose Abwicklung Ihres ersten Auftrags senden Sie bitte die nachfolgend aufgeführten
Unterlagen zusammen mit Ihrer Bestellung an:

E-Mail: neukunden@api.de
Tel.: 0241-9170-5000

Notwendige Unterlagen:
1. Gewerbenachweis oder Handelsregisterauszug
2. Ihre schriftliche Bestellung
3. Briefkopf mit Ihrer aktuellen Anschrift sowie Telefon- und Faxnummer
4. Name des zuständigen Einkäufers

Nach der Aufnahme in unsere Kundendatenbank wird Ihr Ansprechpartner sich umgehend bei Ihnen vorstellen und Ihren Auftrag bearbeiten.
Siehe auch Neukunde.


Allgemeine wichtige Hinweise:
 

Zahlungsbedingungen

Zahlungen sind bei Erhalt der Ware, entsprechend der vereinbarten Konditionen, in bar fällig.
Auf Antrag kann das SEPA-Lastschriftverfahren vereinbart werden.
Die Belieferung auf Rechnung ist bei entsprechender Limitvergabe durch unseren Factor und Genehmigung durch unser Kreditcontrolling ebenfalls möglich.


Gewährleistung

Selbstverständlich erhalten Sie auf alle bei api bezogenen Produkte die gesetzliche Gewährleistung von 24 Monaten.

Hersteller Direktservice / Transportschaden / Service / RMA

Informationen hierzu finden Sie unter dem Menüpunkt Support

Lieferbedingungen

Die api Computerhandels GmbH beliefert Wiederverkäufer bzw. mit Gewerbenachweis registrierte Kunden.
Für ausführliche Informationen verweisen wir auf unsere AGB.

Versand

Höchste Sorgfalt und Zuverlässigkeit sind unsere obersten Prämissen bei der Auswahl unserer Versanddienstleister. Unser hochautomatisiertes System wählt anhand verschiedener Parameter den optimalen Versanddienstleister aus. Wir versenden unsere Ware mit folgenden Frachtführern:

  • Dachser
  • DHL
  • DPD
  • FedEx (inkl. 08:00 Uhr/10:00 Uhr/12:00 Uhr Expressdiensten)
  • GLS
  • Trans-o-Flex
  • UPS (inkl. Expressdiensten)

Bei größeren Lieferungen wird eine Spedition beauftragt.
Alle anfallenden Versandkosten trägt der Kunde.

Gerne können Sie Ihre bezahlte Ware auch von Montag bis Freitag von 09:00 Uhr bis 18:00 Uhr bei uns vor Ort abholen. Bitte beachten Sie, dass eine Zahlung vor Ort nicht möglich ist. Sobald die Bestellung abholbereit ist werden Sie von uns separat benachrichtigt.

Standard-Versandkosten

(Preise gelten nur innerhalb Deutschlands)

 

 

Paket

(Alle Preise verstehen sich zzgl. der gesetzlichen MwSt.)

Erstes Paket

6,50 €

Je weiteres Paket

5,00 €

Bar-Nachnahme

4,00 €

Express

9,90 €

 

Spedition

(Alle Preise verstehen sich zzgl. der gesetzlichen MwSt.)

Erste Palette

69,00 €

Weitere Palette

49,00 €

Verpackung

zzgl. Versicherung

2,00 €

 

Abholung

(Alle Preise verstehen sich zzgl. der gesetzlichen MwSt.)

Je Bestellung

10,00 €

Abweichende Versandkosten können auf Anfrage mit dem Vertrieb vereinbart werden. Melden Sie sich hierfür gerne bei Ihrem Ansprechpartner.

Unsere Zahlungsmethoden

Entscheiden Sie, wie Sie bezahlen möchten